Cathrin Ley

Mit 35 Jahren -also seit 2003- habe ich die ersten Erfahrungen mit IyengarYoga, durch regelmäßigen Yogaunterricht
bei Rita Drewelius in Bücken, gesammelt, der mich sofort begeistert hat. Die intensive Wahrnehmung und Arbeit am
eigenen Körper hat mich schnell in die tägliche Praxis geführt und neugierig auf mehr Wissen über IyergarYoga gemacht.

Von 2005 bis 2007 habe ich die Level I Ausbildung bei Ralf Schütt in Hannover und Peine absolviert
und zeitgleich begonnen selber zu unterrichten.

Von 2017 bis 2019 habe ich die Level II Ausbildung bei Christo Iwantschew und Marina Pagel in Hamburg absolviert
und darf mich seitdem zertifizierte IYENGAR Yoga Lehrerin nennen und dadurch auch Schüler die interessiert sind
selber zu unterrichten auf ihrem Weg begleiten.

Außer den regelmäßigen Kursen in der Yogaschule am Brommyplatz biete ich ebenfalls Betriebssport Kurse
sowie Einzelunterricht an und gebe weiterhin einen online Yoga Kurs per Zoom Mittwoch Abends von 19:00-20:30
für den ich bei Interesse gerne noch Teilnehmer aufnehme.